Jeden Mittwochabend in Bensberg-Moitzfeld im Hobby-Mixed-Team

Baggern - Stellen - Schmettern

Es ist wieder soweit: Alle stehen pünktlich umgezogen in der Halle. Es ist mucksmäuschenstill und widerspruchslos wird den Traineranweisungen gefolgt. DENKSTE!!

Unsere Volleyball-Abteilung hat eine über viele Jahrzehnte bewegte Geschichte auch mit Herren- und Mixed-Mannschaften in der Verbands-Hobby-Runde.

Nachdem wir am Liga-Betrieb nicht mehr teilnehmen, trifft sich heute unsere altersgemischte Gruppe, weil alle Spass am Spiel haben. Unsere Spieltechnik und die Teamarbeit wird beim wöchentlichen Training durch unsere zwei Spielertrainer unterstützt und gefördert. Mehrmals im Jahr nehmen wir an Hallen- und Beachturnieren teil.

Wenn du über Teamgeist, etwas Spielerfahrung und Ballgefühl verfügst, freuen wir uns auf deine Verstärkung.

Komm vorbei und lerne uns bei Probetrainings kennen......

Turnhalle Grundschule Diakonissenweg, Bensberg-Moitzfeld

Petra Czichowski